Adolescence, Maturity & Love (Kurs 10)

23Apr2020

Adoleszenz, Reife & Liebe (4 Seminartage)

von 09:00 bis 18:30

in Schrattenbach/Allgäu

Nikolausstraße 6, 87463 Dietmannsried

480,00 € zuzügl. 32,00 € für Unterlagen

VeranstalterIn Institut für Kinesiologie im Allgäu

Adolescence, Maturity & Love (Kurs 10)
Dieses Seminar zeigt auf, wie Gleichgültigkeit die Kindheit beeinflusste, in der Pubertät weiter gereicht wurde und wie dieses Verhalten schlussendlich Empfindungslosigkeit den eigenen Herzenswünschen und Lebenszielen gegenüber Raum gab. Daraus resultiert sehr oft negativer emotionaler Stress, der dazu führt, sich anderen auszuliefern, oder zu glauben, andere manipulieren zu müssen, um diese Herzenswünsche zu erreichen. Geschlechtsrollenspezifische und individuelle Manipulationen die den Menschen im Namen der Liebe immer wieder gleichgültig werden lassen. Ziel ist es, sich der Wahrheit zu stellen und Verantwortung für das eigene Wohlergehen zu übernehmen, der eigenen Stärke wieder bewusst zu werden und zu erkennen, dass die Herzenswünsche und Ziele auch ohne Unterstützung anderer und frei von Einschränkungen zu erreichen sind. (Voraussetzung: Childhood)

Anmeldung

Wiederholer

Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Bestimmungen zum Datenschutz.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zur Übersicht