ACCEPTANCE – ANNAHME

19Nov2023

1-Tagesworkshop: Unsere Umwelt, in der wir arbeiten und leben, ist ein Spiegel unserer Einstellungen und Erwartungen. Das heißt, wie wir sie erleben und wie sie auf uns wirkt, hängt ganz von unserer eigenen Wahrnehmung und unseren Einstellungen der Welt gegenüber ab. Diese Einstellungen in mir sind auch entscheidend dafür, ob ich die Situationen, in die ich gerate, annehmen kann oder ob ich in den Widerstand gehe. Annehmen könnte heißen, akzeptieren was ist und damit umgehen... im Fluss bleiben. In den Widerstand gehen bedeutet Kraftaufwand, mich wehren, mich schützen, vermeiden, verdrängen, ignorieren: Es bindet Kraft und bringt mich aus dem Tritt. Geschieht dies öfter oder in entsprechend heftiger Form, dann komme ich komplett zum Stillstand. Das Leben zieht an mir vorbei und ich empfinde es als Feind oder ich kopple mich in kompletter Gleichgültigkeit vom Leben ab. Annahme üben heißt, akzeptieren was ist: Das Gefühl in mir annehmen können, um es zu transformieren und wieder weiter gehen zu können. Wieder im Fluss sein. Voraussetzung BOB

von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

in Wolfertschwenden / Allgäu

150,00 € zuzügl. Unterlagen 20,00 €

Anmeldung

Wiederholer

AGB gelesen und angenommen

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for Payment Gateway...

Zurück zur Übersicht