NO EXUSES – KEINE ENTSCHULDIGUNGEN (mehr)

18Nov2023

1-Tagesworkshop: es gibt keine Entschuldigungen dafür, mein Leben nicht so zu leben, wie ich es leben will. Das mag krass klingen, denn es gibt ja Lebensumstände, die ich nicht (allein) beeinflussen kann, die mir das momentane Verhalten ja geradezu aufzuzwingen scheinen. Aber auch innerhalb von relativ engen Feldern gibt es Bewegungsspielräume. Wessen Glaubenssystem sagt denn, dass die Dinge so laufen müssten wie sie gerade laufen? Habe ich die Möglichkeiten überprüft, ausprobiert, ausgeschöpft? Den äußeren Umständen die Verantwortung für mein Leben zuzuschieben, heißt, meine Verantwortung für mich selbst nicht wahr zu nehmen. Voraussetzung BOB

von 10:00 bis 18:00

in Wolfertschwenden / Allgäu

150,00 € zuzügl. Unterlagen 20,00 €

1-Tagesworkshop

Anmeldung

Wiederholer

AGB gelesen und angenommen

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for Payment Gateway...

Zurück zur Übersicht